Kursangebote / Kursdetails

ONLINE „Familienglück“ in herausfordernden Zeiten

Manchmal kommt es uns so vor, als ob eine Katastrophe die Nächste jagt. Wie können wir da – notwendiger denn je – für Familienglück sorgen? Wir stellen uns die Frage, was Glück für uns bedeutet und wie wir das für alle Familienmitglieder erreichen. Dabei hilft uns ein Blick auf die Glücks- und Resilienzforschung der letzten Jahre. Aus dem Webinar nehmen wir ganz konkrete Tipps für unseren Alltag und sind danach auf jeden Fall ein wenig glücklicher als zuvor ;-).

Status: Plätze frei

Kursnr.: 222-3202

Beginn: Do., 06.10.2022, 19:30 - 21:00 Uhr

Dauer: 1

Kursort: Online

Gebühr: 14,00 € (inkl. MwSt.)

Mitzubringen:

Online


Datum
06.10.2022
Uhrzeit
19:30 - 21:00 Uhr
Ort
Online





Das könnte Ihnen auch gefallen:

Evangelische FamilienBildung Ludwigsburg

Peter-Eichert-Straße 13 | 71634 Ludwigsburg
Tel: +49 7141 380466
Fax: +49 7141 380468
E-Mail: service@familienbildungludwigsburg.de

Kontaktzeiten

Montag bis Donnerstag von 09:30 bis 11:30 Uhr

Außerhalb der Kontaktzeiten und in den
Ferien:

Wir rufen Sie gerne zurück. Bitte schicken Sie uns eine Mail.