Kursangebote / Kursdetails

Nachhaltigkeit in der Küche – wie fange ich damit an?

Wenn wir unseren Kindern umweltbewusstes und nachhaltiges Handeln vorleben, dann ist dies für sie von Anfang an Normalität. Und genau das ist es, was wir brauchen, wenn wir wollen, dass unsere Welt auch noch für unsere Kinder lebenswert bleibt. Doch wie fange ich damit an, mehr Nachhaltigkeit in mein Leben zu bringen? An diesem Nachmittag gibt es eine Ladung Inspirationen für mehr Nachhaltigkeit in und um unsere Küche.

Babys im 1. Lebensjahr können gerne mitgebracht werden.

Status: Plätze frei

Kursnr.: 222-6104

Beginn: Do., 27.10.2022, 16:00 - 17:30 Uhr

Dauer: 1

Kursort: BabyZentrum - Raum C 105

Gebühr: 14,00 €

Mitzubringen: Schreibzeug


Datum
27.10.2022
Uhrzeit
16:00 - 17:30 Uhr
Ort
Karlstraße 24, BabyZentrum - Raum C 105





Das könnte Ihnen auch gefallen:

Evangelische FamilienBildung Ludwigsburg

Marktplatz 8 | 71634 Ludwigsburg
Tel: +49 7141 9542815
E-Mail: service@familienbildungludwigsburg.de

Kontaktzeiten

Montag bis Donnerstag von 09:30 bis 11:30 Uhr

Außerhalb der Kontaktzeiten und in den
Ferien:

Wir rufen Sie gerne zurück. Bitte schicken Sie uns eine Mail.